Abreise

 

 

Kurz vor der Abreise in Deutschland haben wir Temperaturen knapp unter Null grad. Außerdem liegt Schnee. Das nennen wir Kontrastprogramm! Zweimal Sommer ist besser als einmal!

20130122-172607.jpg

20130122-172421.jpg

Posted in Anreise
2 comments on “Abreise
  1. Irmgard Risse says:

    Hallo, Ihr beiden Weltenbummler oder doch besser -Aktivisten!
    Gerade bekam ich von mom Sylvia Eure Adresse – und los gehts:
    Find ich ganz toll, dass ich auf diese Weise an Eurer Reise teilhaben darf – ist auch für mich billiger und nicht so verdammt
    anstrengend hihihi!
    Meine Gedanken begleiten Euch voller Mitfreude.
    Seid beschützt!!!!!!!!!!!

    Herzliche Grüße von Irmgard

  2. Gabriele + Dieter Buchheim says:

    Moin in Bangkok!

    Wir sagten es ja schon in Allagen, wir beneiden Euch.
    Wir freuen uns mit Euch und wünschen Euch für die weiteren sicherlich interessanten Unternehmungen viel Energie und gute Laune, Gesundheit und viel Spaß.
    Wir werden die Reise weiterhin am Notebook begleiten.
    Gaby + Ditze Buchheim

Leave a Reply